Erinnerungskultur in Welzheim

Veröffentlicht am 31.03.2019 in Aktuelles

Welzheim- Die Gmünder SPD besuchte heute im Rahmen der Erinnerungskultur mit Vertretern der Stadtverwaltung und weiteren Interessierten des Bündnisses 'Solidarität & Vielfalt', das ehemalige Konzentrationslager (hist. Polizeigefängnis) in Welzheim. Markus Stich bedankte sich stellvertretend für den Stadtverband der SPD bei Herrn Lindauer sowie Frau Barbara Herzer, bei Herrn Michael Weiss, Frau Ann-Katrin Lauer und Frau Sanwald für die Organisation und die Durchführung der Begehung.

"Das 'nie wieder' wird zum täglichen Lernprozess".

Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen und im Freien
Bild könnte enthalten: Gras, Himmel und im Freien
Bild könnte enthalten: Baum, Himmel, im Freien und Natur
Bild könnte enthalten: im Freien und Natur

07.07.2020 10:14 Rix/Ortleb zu Gleichstellungsstiftung

04.07.2020 10:29 Kohleausstieg: Strukturwandel verantwortungsvoll gestalten

02.07.2020 16:35 Die Grundrente kommt! Respekt!

29.06.2020 16:36 Kinderbonus ist beschlossene Sache