Der GDL-Streik - Arbeitskampf oder Verweigerungskrampf?

Veröffentlicht am 08.05.2015 in Jusos in Aktion

Einladung an alle:

Wir laden euch gemeinsam mit der AfA-Ostalb  zu einem politischen Stammtisch aus aktuellem Anlass zum Thema "Der GDL-Streik - Arbeitskampf oder Verweigerungskrampf?"

am kommenden Samstag, den 9.Mai, um 16.00 Uhr ins Cafe Bassano in Schwäbisch Gmünd ein.

Unser Vorstandsmitglied Marius wird eine Einleitung zum Grundproblem halten und mit unserem Gewerkschaftler Fabian haben wir sogar einen Experten zum Thema!

Wir freuen uns auf euch!
Mit solidarischen Grüßen,

Homepage Jusos Schwäbisch Gmünd

05.12.2019 20:35 Unser Aufbruch in die neue Zeit.

04.12.2019 21:25 Bundesparteitag in Berlin

03.12.2019 08:34 Bernd Westphal zu Altmaiers Industriestrategie