Startschuss für den Wahlkampf

Veröffentlicht am 09.02.2019 in Aktuelles

Schwäbisch Gmünd - Wie in den vergangenen Tagen bereits publiziert wurde, hat die Gmünder SPD attraktive und dynamische Kommunalwahllisten beschlossen. Auch für die nächsten fünf Jahre stehen wieder effektive Konzepte und konkrete Entlastungen für die Bürgerinnen und Bürger im Fokus. Um auch in den kommenden Jahren einen leistungsstarken Gemeinderat gewährleisten zu können, ruft die SPD in den Ortsteilen Hirschmühle/ Zimmern/ Burgholz, Degenfeld, Weiler i.d.B., Großdeinbach sowie Straßdorf zu weiteren Kandidaturen auf. Eine Kontaktaufnahme ist über Kontakt sowie über die Ansprechpartner in den einzelnen Ortsteilen bis Dienstag, den 05. März möglich. Schwäbisch Gmünd kann mehr. Ergreifen Sie die Initiative und nehmen Sie aktiv am kommunalen Geschehen teil.
Die Gmünder SPD freut sich über Ihr Interesse.

13.02.2019 09:55 SPD Europa: Wasser sparen in Zeiten des Klimawandels

13.02.2019 09:53 Einsetzung des Forums „Mobilität der Zukunft“

13.02.2019 09:28 ASF: Danke, Hubertus Heil
Die Grundrente erkennt die Lebensleistung von Frauen an und reduziert speziell ihr Armutsrisiko. Die Arbeitsgemeinschaft der SPD-Frauen schickt einen großen Dank an Hubertus Heil für seinen Vorschlag zur Grundrente. Mit ihr wird die Lebensleistung von Frauen endlich anerkannt und Frauen werden besser vor Altersarmut geschützt. Mindestens 35 Jahre Beitragszeit soll die Voraussetzung sein, um die