Startschuss für den Wahlkampf

Veröffentlicht am 09.02.2019 in Aktuelles

Schwäbisch Gmünd - Wie in den vergangenen Tagen bereits publiziert wurde, hat die Gmünder SPD attraktive und dynamische Kommunalwahllisten beschlossen. Auch für die nächsten fünf Jahre stehen wieder effektive Konzepte und konkrete Entlastungen für die Bürgerinnen und Bürger im Fokus. Um auch in den kommenden Jahren einen leistungsstarken Gemeinderat gewährleisten zu können, ruft die SPD in den Ortsteilen Hirschmühle/ Zimmern/ Burgholz, Degenfeld, Weiler i.d.B., Großdeinbach sowie Straßdorf zu weiteren Kandidaturen auf. Eine Kontaktaufnahme ist über Kontakt sowie über die Ansprechpartner in den einzelnen Ortsteilen bis Dienstag, den 05. März möglich. Schwäbisch Gmünd kann mehr. Ergreifen Sie die Initiative und nehmen Sie aktiv am kommunalen Geschehen teil.
Die Gmünder SPD freut sich über Ihr Interesse.

04.08.2020 06:22 Kindergesundheit stärken

31.07.2020 06:18 „Aufräumen“ in der Fleischbranche

30.07.2020 12:16 Vogt/Grötsch zu Einreisebestimmungen für binationale Paare

30.07.2020 10:15 Katja Mast zur Familienentlastung