Regionalkonferenz in Stuttgart

Veröffentlicht am 15.01.2015 in Aktuelles

Am 12. Januar fand in der Stuttgarter Liederhalle die Regionalkonferenz Baden-Württemberg der SPD-Bundespartei statt.

Unter dem Motto "Die SPD regiert. Das Land kommt voran" referierten vor über 300 Mitgliedern die Bundeministerin für Arbeit und Soziales, Andrea Nahles MdB, der baden-württembergische SPD-Landesvorsitzende, stellvertretende Ministerpräsident und Minister für Finanzen und Wirtschaft, Dr. Nils Schmid MdL, die Generalsekretärin der Bundes-SPD, Yasmin Fahimi, und die Generalsekretärin der SPD Baden-Württemberg, Katja Mast MdB. Im Mittelpunkt standen die Regierungspolitik und die Vorstellung sowie Diskussion der aktuellen Arbeitsvorhaben der SPD. Für den SPD-Stadtverband Schwäbisch Gmünd waren die stellvertretende Vorsitzende Tina Werner und Pressesprecher Heiko Buczinski mit von der Partie.

23.01.2020 22:17 Es war lange überfällig, „Combat 18“ zu verbieten

20.01.2020 17:06 Libyen-Konferenz

16.01.2020 16:29 Herzlichen Glückwunsch, Münte!

11.01.2020 22:04 Für mehr bezahlbare Wohnungen