Wahlkampfauftakt im SPD Ortsverein Großdeinbach

Veröffentlicht am 18.07.2018 in Aktuelles

Der SPD OV Grossdeinbach lädt:

am Freitag, den 20.07.2018 nach Grossdeinbach ins Wirtshaus

„zum Löwen“ ein:

Liebe Genossinnen und Genossen,

Am 26.5.2019 werden ein neuer Ortschaftsrat, ein neuer Stadtrat und ein neuer Kreistag gewählt. Wir wollen als Ortsverein wieder Kandidaten für den Ort- schaftsrat, Gemeinderat und Kreistag aufstellen.

Bitte kandidiert und sprecht mögliche Kandidaten an – diese könnt ihr gerne auch zum Treffen mitbringen.

Für den Wahlkampf gilt es, die Anliegen der Großdeinbacher stark zu machen. Dafür wollen wir unsere Bürgerbefragung durchführen, zur Frage wie die Dein- bacher die Arbeit des Ortschaftsrats bewerten und was sich in Zukunft ändern soll. Themen für den Wahlkampf könnten die Gefahren des Starkregens für Großdeinbach sein, die Zukunft des Dorfladens, die Situation des schnellen Durchgangsverkehrs im Ort und das geplante Gewerbegebiet Kleindeinbach- Großdeinbach sowie die städtischen Überlegungen zu weiteren Wohngebieten in den Teilorten.

Allgemein gilt es, für unsere Partei einen engagierten und originellen Wahl- kampf vor Ort zu führen!

Dafür brauchen wir Euer Engagement und Eure Ideen und wollen uns dieses Jahr schon ein paar Mal treffen, um unsere Aktionen gut vorzubereiten.

Wir freuen uns auf Euer Kommen und sind gespannt auf Euren Input.

Euer Vorstand Konrad, Bernd und Markus

24.09.2020 14:34 Bernhard Daldrup zum Baukindergeld