"Palästina - ein Erfahrungsbericht“

Veröffentlicht am 31.05.2015 in Jusos in Aktion

Wir laden Euch herzlich ein zu unserer Veranstaltung zur Situation in Palästina.

Freitag, den 5.6 um 18.00 Uhr im Gasthaus "Neue Welt" (Rechbergstraße 1, 73525 Schwäbisch Gmünd).

Als Referentin konnten wir zu diesem Thema Charlotte Weber aus Passau gewinnen. Sie war für die Organisation "Joint Advocacy Initiative" vier Monate in der Stadt Bethlehem in Palästina und ist seit einem Monat wieder in Deutschland.
Sie wird über die Lage in der Stadt Hebron, den Siedlungsbau, und über die Situation von palästinensischen Gefangenen und Flüchtlingen sprechen. Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit anschließender Diskussion.

Mit solidarischen Grüßen,
Ulrike von Streit-Ivanov, Michael Bareiß und Marius Dittenhauser

Homepage Jusos Schwäbisch Gmünd

03.06.2020 18:45 Kinderbonus: So stärken wir Familien