Gutbesuchter Wahlabend der Jusos

Veröffentlicht am 22.02.2011 in Jusos in Aktion

Viele Jusos, Genossen und Gäste fanden den Weg am vergangenen Sonntag ins Bistro am Turm, um gemeinsam die erste Landtagswahl in diesem Jahr in Hamburg gespannt vor dem Fernseher zu verfolgen.

Die Genossen wurden an diesem „Hamburger-Abend“ der Jusos auch nicht enttäuscht und lauter Jubel machte sich während der ersten Prognose breit. Die erste Hochrechnung etwas später am Abend bestätigte die zuversichtliche Stimmung. Landtagskandidat Klaus Maier freute sich über den guten Start ins Wahljahr 2011 und betonte, dass die Hamburger SPD glaubwürdig für das Zusammenspiel von sozialer Gerechtigkeit und wirtschaftspolitische Vernunft geworben hat. Dies sei eine wichtige Botschaft des Abends und solle auch im Wahlkampf in Baden-Württemberg und vor Ort eine wichtige Rolle spielen. Er versicherte den Anwesenden, dass er sich in den kommenden Wochen intensiv in den Wahlkampf einbringe und um jede Stimme kämpfen werde.

Homepage Jusos Schwäbisch Gmünd

07.07.2020 10:14 Rix/Ortleb zu Gleichstellungsstiftung

04.07.2020 10:29 Kohleausstieg: Strukturwandel verantwortungsvoll gestalten

02.07.2020 16:35 Die Grundrente kommt! Respekt!

29.06.2020 16:36 Kinderbonus ist beschlossene Sache