Der Ortsverein Herlikofen/Hussenhofen informiert

Veröffentlicht am 01.10.2007 in Ortsverein

Im Rahmen einer Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Herlikofen-Hussenhofen wurde die aktuelle Lage der Theodor-Heuss-Schule diskutiert: Ist Herlikofen der Verlierer...?

"Wie viel Selbstherrlichkeit kann sich ein Ortsvorsteher erlauben?“ Der SPD Ortverein Herlikofen bedauert, dass Ortsvorsteher Piazza von seinem Versprechen vom Februar 2004 heute nichts mehr wissen will. Er sagte damals: „Die Theodor-Heuss-Schule wird im nächsten Frühjahr gebaut, und dazu stehe ich!“

Die Rektorin der Klösterleschule, Edda Hogh, referierte in Herlikofen zum Thema Ganztagesschule...

Selbstherrlichkeit von Ortvorsteher Piazza: Seit wann müssen Ortschaftsräte eine Genehmigung des Ortsvorstehers einholen, wenn sie Auskünfte wollen?

Homepage SPD Stadtverband Schwäbisch Gmünd

04.03.2021 20:07 Keine zusätzliche Besteuerung von Renten aus versteuertem Einkommen
Derzeit sind zwei Verfahren beim Bundesfinanzhof (BFH) zur Doppelbesteuerung von Altersrenten anhängig. Im Laufe der kommenden Monate ist mit den Entscheidungen zu rechnen. „Wir werden keine Doppelbesteuerung zulassen. Ob Doppelbesteuerung aber vorliegt, ist eine Frage der Mathematik und der Berücksichtigung von Berechnungsgrundlagen: Gehört zum Beispiel der Grundfreibetrag und der Werbungskostenpauschbetrag zur Berechnungsgrundlage der steuerfrei zufließenden

01.03.2021 15:21 FÜR DEUTSCHLAND. FÜR DICH.

24.02.2021 19:00 Sport-Allianz “Mit Schwung und Bewegung raus aus der Pandemie“