Der Ortsverein Herlikofen/Hussenhofen informiert

Veröffentlicht am 01.10.2007 in Ortsverein

Im Rahmen einer Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Herlikofen-Hussenhofen wurde die aktuelle Lage der Theodor-Heuss-Schule diskutiert: Ist Herlikofen der Verlierer...?

"Wie viel Selbstherrlichkeit kann sich ein Ortsvorsteher erlauben?“ Der SPD Ortverein Herlikofen bedauert, dass Ortsvorsteher Piazza von seinem Versprechen vom Februar 2004 heute nichts mehr wissen will. Er sagte damals: „Die Theodor-Heuss-Schule wird im nächsten Frühjahr gebaut, und dazu stehe ich!“

Die Rektorin der Klösterleschule, Edda Hogh, referierte in Herlikofen zum Thema Ganztagesschule...

Selbstherrlichkeit von Ortvorsteher Piazza: Seit wann müssen Ortschaftsräte eine Genehmigung des Ortsvorstehers einholen, wenn sie Auskünfte wollen?

Homepage SPD Stadtverband Schwäbisch Gmünd

Bundestagskandidat Tim-Luka Schwab

Homepage: http://timschwabspd.de

26.10.2021 18:37 KONSTITUIERENDE SITZUNG – BÄRBEL BAS IST NEUE BUNDESTAGSPRÄSIDENTIN