Der Ortsverein Herlikofen/Hussenhofen informiert

Veröffentlicht am 01.10.2007 in Ortsverein

Im Rahmen einer Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Herlikofen-Hussenhofen wurde die aktuelle Lage der Theodor-Heuss-Schule diskutiert: Ist Herlikofen der Verlierer...?

"Wie viel Selbstherrlichkeit kann sich ein Ortsvorsteher erlauben?“ Der SPD Ortverein Herlikofen bedauert, dass Ortsvorsteher Piazza von seinem Versprechen vom Februar 2004 heute nichts mehr wissen will. Er sagte damals: „Die Theodor-Heuss-Schule wird im nächsten Frühjahr gebaut, und dazu stehe ich!“

Die Rektorin der Klösterleschule, Edda Hogh, referierte in Herlikofen zum Thema Ganztagesschule...

Selbstherrlichkeit von Ortvorsteher Piazza: Seit wann müssen Ortschaftsräte eine Genehmigung des Ortsvorstehers einholen, wenn sie Auskünfte wollen?

Homepage SPD Stadtverband Schwäbisch Gmünd

14.06.2021 07:49 KEINE RENTE MIT 68!

14.06.2021 07:46 Sabine Dittmar zum Gesundheitsversorgungsweiterentwicklungsgesetz
Unsere Gesundheitsreformen: Stabile Finanzen, bessere Leistungen, mehr Qualität Heute verabschiedet der Bundestag mit dem Gesundheitsversorgungsweiterentwicklungsgesetz das letzte Gesundheitsgesetz in dieser Wahlperiode. Mit stabilen Beiträgen, besseren Leistungen und mehr Qualität ist es ein Spiegel sozialdemokratischer Gesundheitspolitik. Darum hat die SPD-Fraktion im Bundestag auch lange gerungen. „Wir garantieren auch 2022 – trotz Pandemie –, dass die Sozialversicherungsbeiträge

12.06.2021 07:46 Gabriele Hiller-Ohm zur Aufhebung der Reisewarnung
Perspektive für die Tourismusbranche Das Auswärtige Amt hat heute die generelle Reisewarnung für touristische Reisen aufgehoben. Diese Entscheidung kommt gerade rechtzeitig zu Beginn der Ferien in einigen Bundesländern, sagt die tourismuspolitische Sprecherin der SPD-Bundestagsfraktion, Gabriele Hiller-Ohm. „Das Auswärtige Amt hat heute die generelle Reisewarnung für touristische Reisen aufgehoben. Diese Entscheidung kommt gerade rechtzeitig zu Beginn