Politischer Erntedank mit Lars Klingbeil

Veröffentlicht am 03.12.2018 in Aktuelles

Portrait Christian Lange Christian Lange, MdB

Herbstzeit ist Erntezeit und Erntezeit ist die Zeit des Dankes. Das Erntedankfest sollte aber nicht nur Anlass dafür sein, dankbar auf die gefüllten Lebensmittelregale unserer Supermärkte oder auch auf die wunderschön geschmückten kirchlichen Altäre zu schauen. Erntedank ist ein jahreszeitlicher Einschnitt und bietet uns Gelegenheit, Rückschau zu halten auf das, was geleistet und für die Menschen erbracht wurde.

Mein politischer Erntedank findet in einem geselligen Rahmen statt. Nach der Gastrede zu einem aktuellen Thema und einem Abendbrot gibt es die Gelegenheit zu Gesprächen. Der Politische Erntedank findet im September/Oktober eines jeden Jahres statt.

Datum & Uhrzeit: 03.12.2018; 18:00 Uhr

Ort: Bilderhaus Gschwend

U.a.: "SPD mit Lust auf Morgen - was haben wir erreicht und wo wollen wir hin?"

12.06.2019 08:12 Högl/Heidenblut zu Betreuervergütung

11.06.2019 07:10 Marja-Liisa Völlers zu Ganztagsbetreuung

06.06.2019 19:31 Kampf gegen Lebensmittelverschwendung intensivieren

05.06.2019 06:48 Wir wollen weiter Träger der Denkanstöße sein