Der neugewählte SPD Stadtverbandsvorstand

Veröffentlicht am 22.11.2018 in Aktuelles

Herzlichen Glückwunsch
dem neuen Vorstand des SPD Stadtverband Schwäbisch Gmünd!
Mit hervorragenden Ergebnissen wurden Dieter Richter zum neuen Vorsitzenden, Tim Schwab und Marco Grimmeisen zu stellvertretenden Vorsitzenden, Markus Stich zum Schriftführer (nicht im Bild) und Gisela Heier zur Kassiererin gewählt.

Neben den Vorstandswahlen wurde auch über die aktuelle Lage der SPD Baden-Württemberg diskutiert. Mit sehr großer Mehrheit spricht sich der Stadtverband für die Wahl von Andreas Stoch zum neuen Landesvorsitzenden aus.

Bild könnte enthalten: 4 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen, Anzug und Innenbereich

21.08.2019 16:12 Brexit: Johnson will offenbar nicht aus der Rolle des Populisten heraus
SPD-Fraktionsvizechef Post stellt klar: Das, was der britische Premier als Verhandlungsangebot bisher an die EU übermittelt hat, sind Wünsch-Dir-Was-Ideen, die nichts mit der realen Verhandlungskonstellation zu tun haben.  „Bei Boris Johnson hat man leider den Eindruck, dass er nicht aus der Rolle des Populisten heraus will – oder es gar nicht kann. Das, was er als