Christian Lange lädt in das Café Exlibris ein

Veröffentlicht am 26.05.2019 in Aktuelles

In das Café Exlibris in Schwäbisch Gmünd hat der parlamentarische Staatssekretär im Bundesministerium für Justiz und Verbraucherschutz, Christian Lange heute Nachmittag zum netten Informationsaustausch eingeladen. Neben aktuellen Themen aus Berlin und den anstehenden Kommunalwahlen in seinem Wahlkreis in Schwäbisch Gmünd, wurde auch die Wahl zum europäischen Parlament am 26. Mai angesprochen. Zum Schluss hin wurde Clemens Beil für 25 treue Parteijahre geehrt. Gegen 19:00Uhr begaben sich dann Christian Lange, Hans- Dieter Beller (SPD Ortsvereinsvorsitzender ‚Gmünd‘) und Markus Stich (Vorstandsmitglied des SPD Stadtverbandes) sowie Sigrid Heusel (SPD Fraktionsvorsitzende im Gemeinderat) zu einer Veranstaltung der Staufersaga in die Johanniskirche. Gen Abend hat Süheyla Torun dann zum Fastenbrechen an das Schwäbisch Gmünder Münster eingeladen. Ein bewegter Tag für die Gmünder SPD, der einleitend mit einem Infostand heute Vormittag auf dem gut besuchten Wochenmarkt demnächst ein Ende findet. Am Dienstag, den 21.05. begegnen die Gmünder Sozialdemokraten dann Martin Schulz in Aalen. Dazu am Montag mehr.

21.08.2019 16:12 Brexit: Johnson will offenbar nicht aus der Rolle des Populisten heraus
SPD-Fraktionsvizechef Post stellt klar: Das, was der britische Premier als Verhandlungsangebot bisher an die EU übermittelt hat, sind Wünsch-Dir-Was-Ideen, die nichts mit der realen Verhandlungskonstellation zu tun haben.  „Bei Boris Johnson hat man leider den Eindruck, dass er nicht aus der Rolle des Populisten heraus will – oder es gar nicht kann. Das, was er als